Next-Gen FIFA wird heute Abend vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts wird bei der heutigen Xbox Enthüllung offenbar eine große Rolle spielen, die neben UFC nun auch offiziell die Vorstellung von FIFA für die Next-Gen Konsolen angekündigt haben.

Dies geschieht im Rahmen des Xbox Events, das ihr auch hier bei uns im Live Stream ab 19 Uhr verfolgen könnt. Neben FIFA wird auch die Weltpremiere von Call of Duty: Ghosts und womöglich etwas Neues zu Battlefield zu sehen geben. Zumindest plant man hier schon bald etwas Großes anzukündigen, wie EA verspricht.

Ab 19 Uhr geht es los!

[asa]B00BJ3CZGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments