Ninja Gaiden 3 wird spektakulär, sagt Tecmo

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ninja Gaiden wird unglaublich, brillant und spektakulär, sagt Koei-Tecmo Managing Director Yoshiki Sugiyama. Das Spiel wurde bisher jedoch noch gar nicht angekündigt.

„Ninja Gaiden ist eine geliebte und wichtige Franchise für uns und Fans erwarten große Dinge vom nächsten Ableger, sodass wir uns der Sachen wirklich hingeben müssen.“ „Falls und wenn wir über ein neues Ninja Gaiden 3 sprechen, wird es spektakulär sein.“

Möglicherweise wird Ninja Gaiden 3 auf der E3 angekündigt. Leider muss das Team diesmal aber ohne Tomonobu Itagaki auskommen, der das Team bereits verlassen hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments