Entwickler Hello Games hat wie angekündigt das Update 1.3 für ihr Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ veröffentlicht und stellt parallel dazu alle Änderungen vor.
Schon vorab wurde spekuliert, was das inzwischen dritte große Update namens ‚Atlas Rising‘ mit sich bringen wird, bei dem man grob von einer neuen zentralen Storyline sprach, Portalen für Schnellreisen, ein neues prozedurales Mission System, Verbesserungen beim Handel, System Economies, Joint Exploration und mehr.
Auf der offiziellen Homepage hat man das Ganze nun etwas weiter ausgeführt und verspricht dort unter anderem rund 30 Stunden neuer Story-Inhalte, bei der ihr die Wahrheit hinter den Abandoned Building Logs aufdeckt, sowie die World of Glass, die Sentinels, die Redemption of the Gek und mehr erkundet.
Darüber hinaus wurden weitere Features hinzugefügt, darunter eine überarbeite Galaxiekarte, neue exotische Planetentypen hinzugefügt, ihr könnt alte Wracks von Schiffen auf der Planetenoberfläche erkunden, neue Variablen beim Handel, das User Interface wurde überarbeitet, es gibt visuelle Verbesserungen, neue Schiffe und vieles mehr.
Interessant dürfte vor allem aber sein, dass nun so etwas wie ein Multiplayer Einzug hält. So heißt es dazu, dass sich bis zu 16 Spieler im Spiel treffen können. Ein PlayStation Plus Abo sei zudem nicht notwendig dafür.
Alle Details dazu verrät euch die offizielle Webseite zum Spiel.
Update: Inzwischen ist der Patch 1.31 erschienen, der nochmals kleinere Änderungen an ‚Atlas Rising‘ vornimmt. Diese hat man im folgenden Changelog festgehalten.
- Fixed an issue causing some players to crash when accessing the galactic map while having too many waypoints active
- Fixed a crash some players experience when pinning certain tech
- Fixed a crash which occurs when players with particularly long play-throughs attempt to save the game
- Fixed an issue that sometimes resulted in guild missions not crediting correctly
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