Overwatch 2 Beta startet noch im Juni, Anmeldung in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard plant noch in diesem Juni mit dem Start der Beta Phase von Overwatch 2, dessen Anmeldung in Kürze verfügbar sein wird.

Das geht aus der Early Access-Info hervor, wonach der Start für den 28. Juni vorgesehen ist, während die Anmeldung ab dem morgigen Donnerstag möglich ist. Bis wann die Beta Phase läuft, ist nicht bekannt. An diesem Tag findet auch das Special Event ab 19 Uhr auf Twitch statt, wo man die Termine offiziell bekannt geben wird.

„Wir können es kaum erwarten, den Anfang von Overwatch 2 am 4. Oktober zu präsentieren und eine aufregende, neue Wettbewerbsvision einzuführen, inklusive spannendem neuen Content, einer Überarbeitung der legendären Helden, Karten und des Gameplays, die das Originalspiel so unwiderstehlich gemacht haben“, sagte Mike Ybarra, President von Blizzard Entertainment. „Das ist der Anfang einer ständig aktiven und immer in Entwicklung befindlichen Ära für das Franchise und eine Erneuerung des Versprechens, Spieler mit häufigen und wesentlichen Updates zu versorgen, die lange im Voraus geplant werden, damit Overwatch 2 für viele weitere Jahre ein frisches und unterhaltsames Erlebnis bleibt.“

Zuletzt wurde außerdem die Junker Queen als zweite neue Heldin in Overwatch 2 enthüllt. Sie folgt Sojourn, einer beweglichen und Railgun schwingenden ehemaligen Overwatch-Kapitänin mit kybernetischen Fähigkeiten.

Overwatch 2 führt außerdem den neuen Schub-Spielmodus ein, eine symmetrische Kartenart, auf der Teams um die Kontrolle kämpfen und einen zentral platzierten Roboter tiefer in das feindliche Gebiet bringen wollen als das gegnerische Team.

Weitere Details zur Overwatch 2 Beta folgen in Kürze, während der Early Access-Start am 04. Oktober geplant ist. Overwatch 2 wird als Free-2-Play Titel verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments