P.T. – Konami sperrt Silent Hills Demo endgültig im PSN

Wer sich bis jetzt noch glücklich schätzen konnte, im Besitz der Silent Hills-Demo ‚P.T.‘ zu sein, für den hat es sich jetzt auch ausgespielt.

Konami hat alle Lizenzen per Fernzugriff auf eure Konsolen gesperrt und ein weiteres Herunterladen der Demo ist nicht mehr möglich. Dies bedeutet, dass selbst wenn sich die Demo noch in eurer Bibliothek befindet, fehlen die Download-Datein auf den PSN Servern.

Dies ist zudem das erste Mal überhaupt, dass man einen Download komplett aus dem PlayStation Network entfernt hat, egal ob kostenpflichtig oder nicht. Mit etwas Glück lässt sich die Demo noch spielen, solange sie sich bereits auf eurer Konsole befindet. In unserem Fall wird aber auch hier angezeigt, dass die Lizenz abgelaufen sei und der Start der Demo nicht möglich ist.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x