P.T. – Konami sperrt Silent Hills Demo endgültig im PSN

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wer sich bis jetzt noch glücklich schätzen konnte, im Besitz der Silent Hills-Demo ‚P.T.‘ zu sein, für den hat es sich jetzt auch ausgespielt.

Konami hat alle Lizenzen per Fernzugriff auf eure Konsolen gesperrt und ein weiteres Herunterladen der Demo ist nicht mehr möglich. Dies bedeutet, dass selbst wenn sich die Demo noch in eurer Bibliothek befindet, fehlen die Download-Datein auf den PSN Servern.

Dies ist zudem das erste Mal überhaupt, dass man einen Download komplett aus dem PlayStation Network entfernt hat, egal ob kostenpflichtig oder nicht. Mit etwas Glück lässt sich die Demo noch spielen, solange sie sich bereits auf eurer Konsole befindet. In unserem Fall wird aber auch hier angezeigt, dass die Lizenz abgelaufen sei und der Start der Demo nicht möglich ist.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments