Pavlov Shack – Multiplayer-Shooter für PSVR 2.0 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Low-Fi wurde jetzt der zweite Titel für PlayStation 2.0 bestätigt, der Multiplayer-Shooter Pavlov Shack von Vankruft Games.

Pavlov ist ursprünglich schon 2017 erschienen und wird jetzt noch einmal für die aktuellen VR-Headsets aufpoliert, darunter PSVR 2.0. Der Fokus liegt hier stark auf der Community, ein Konzept, das sich durchaus bewährt hat und die Steam- und Oculus-Community begeistert.

Pavlov Shack setzt auf eine rasante Kampferfahrung, realistisches Re-Loading, einer großen Auswahl an Spielmodi, haptischem Feedback und vieles mehr.

Einige Features in der Übersicht:

  • Community hosted Dedicated Servers.
  • Quick-starting Developer hosted Lobby-System.
  • Search And Destroy, Deathmatch, King of the Hill, und Gun Game Game Modes.
  • Multi-crew realistisch betriebene Panzer
  • Bots
  • Offline Mode
  • Practice Range.
  • Killhouse
  • Custom Game Mode Support.
  • Haptisches Feedback

Wann Pavlov Shack erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Momentan gibt es noch keinen Termin für das Headset selbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments