Kojima Productions bereitet Ankündigung zu morgen vor (Update)

Schon seit einigen Tagen wird spekuliert, dass Kojima Productions derzeit an etwas Spannendem arbeitet, das man in Kürze vorstellen wird.

So hatte vor einigen Tagen bereits der Art Director angedeutet, dass man schon „sehr bald“ etwas ankündigen wird. Etwas präziser wird heute Kojima Productions Audio Director, Ludvig Forssell, der die besagte Ankündigung für den morgigen Mittwoch in Aussicht stellt.

Auf Twitter heißt es dazu kurz und knapp:

Unklar ist, was die Ankündigung sein wird. Zuletzt ging man von einem brandneuen Spiel aus, allerdings steht auch noch die Death Stranding Extended Edition im Raum, die angeblich in Arbeit sein soll. Diese soll unter anderem für PS5 erscheinen und auch neue Story-Inhalte bieten. Bestätigt ist davon bisher aber nichts.

Sobald es Neuigkeiten dazu, oder zu einem potenziell neuem Spiel gibt, erfahrt ihr dies umgehend hier bei uns.

Update: Inzwischen hat Forssell verraten, dass die besagte Neuigkeit nichts mit einem Spiel zu tun hat. Stattdessen arbeitet er fortan als Freelancer und „kehrt“ Kojima Productions den Rücken. 🙄

RELATED //  Death Stranding - Kojima erklärt, warum es eigentlich kein Director's Cut ist