Persona 3 Portable & Persona 4 Golden – Release-Termin steht fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus hat den Release-Termin der beiden Remaster Persona 3 Portable und Persona 4 Golden bestätigt, die schon bald erhältlich sein werden.

Bereits am 19. Januar 2023 werden die Neuauflagen für PS4 und Nintendo Switch erhältlich sein, wie auf Twitter zu lesen ist. Noch zuvor, nämlich am 21. Oktober, wird Persona 5 Royal für PlayStation 5, Xbox Series, Switch und PC erscheinen.

https://twitter.com/Atlus_West/status/1578696035932815360

In Persona 4 Golden verbreitet sich ein seltsames Gerücht in der ländlichen Stadt Inaba, dem neuen Zuhause des Protagonisten, als eine Serie mysteriöser Morde beginnt. Während der Protagonist und seine Teamkollegen der Wahrheit nachjagen, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

In Persona 3 Portable verschlingt eine ungewohnte Stille die Stadt, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge, und jenseitige Monster namens Shadows schwärmen aus. Eines Nachts wird der Protagonist von diesen Shadows angegriffen. Wenn alle Hoffnung verloren scheint, wird die Kraft des Herzens, die Persona, erweckt.

Beide Neuauflagen bietet nicht nur verbesserte Grafiken, sondern sondern wird zum ersten Mal auch eine Lokalisierung mit deutschen, französischen, italienischen und spanischen Texten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments