Persona 5 bereits 1,5 Millionen mal ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus kann bereits die ersten Erfolge für ‚Persona 5‘ verkünden, das mit dem westlichen Release vor einigen Tagen bereits 1,5 Millionen mal weltweit ausgeliefert wurde.

Wie üblich sind das allerdings nur die Zahlen, die an den Handel gegangen sind und nicht die durchverkauften Einheiten. Zudem ist unklar, wie sich die Auslieferungsmenge in den einzelnen Märkten verteilt. In Japan ist der Titel nämlich schon seit Sommer 2016 erhältlich.

Am Erfolg des ungewöhnlichen Rollenspiels braucht dennoch nicht gezweifelt werden, wie bereits die internationalen Reviews zeigten. Hier kassierte der Titel eine Top Wertung nach der anderen und wurde somit fast durchgängig nur in höchsten Tönen gelobt. Zudem ist ein langanhaltender DLC-Support in Planung, der euch über die kommenden Monate ausreichend mit ‚Persona 5‘ beschäftigen wird.

[asa2]B01K6XUCLM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments