Konami hat das erste Data Pack für ‚PES 2018‘ veröffentlicht, das die Teams & Co. auf den aktuellen Stand bringt. Unter anderem wurden hier über 100 neue und aktualisierte Spieler-Gesichter integriert; ein Resultat der innovativen 3D-Face-Scanning-Technologie.
Diese Technologie ermöglicht es Konami, auch die kleinsten physischen Details eines Spielers zu erfassen, von ihren Tattoos bis hin zu der Art, wie ihre Trikots ihnen passen. Darüber hinaus wurde die jüngsten UEFA Champions League Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom mit dem Update integriert, dazu die aktuellsten Fußballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Das Update ist Ausdruck von Konami´s fortlaufendem Engagement, das Gameplay von PES 2018 so realistisch wie möglich für Spieler zu gestalten. Ebenfalls im Data Pack 1 enthalten sind erweiterte Zwischensequenzen der Meister Liga.
Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von KONAMI:
“Wir sind begeistert von den weltweiten Reaktionen, die wir bisher für PES 2018 erhalten haben. Dies war die bis heute erfolgreichste PES-Einführung, und wir sind froh, dass die Fans des Spiels mit der Qualität der spielerischen Erfahrung, die wir liefern konnten, zufrieden sind.“
Lygaard weiter:
„Unser Versprechen, Spielern von PES 2018 die bestmögliche, realistische Erfahrungen zu bieten, zeigt sich in unseren Data Packs. Unsere fortgesetzte Entschlossenheit, jedes Detail des Spiels gemäß dem wirklichen Leben zu prüfen, spiegelt sich in diesen Downloads wider, welche unser engagiertes Team erstellt.“
Als Konsequenz der fortgesetzten Verpflichtung von KONAMI, seinen Kunden die bestmögliche Spielererfahrung zu ermöglichen, bestätigt das Unternehmen heute, dass das Data Pack 2 für PES 2018 bereits in Entwicklung ist, dessen Veröffentlichung für Mitte November geplant ist.
[amazon box=“B0728BPYDZ“]