Konami hat eine neue Marketing-Kampagne für ‚PES 2018‘ angekündigt, mit dem man neue Trikots für Fußball-Nachwuchstalente integriert, um auch dieses damit zu fördern.
In Kooperation mit dem Sportbekleidungshersteller JAKO erhalten 75 Fußballmannschaften demnächst die Möglichkeit, einen kompletten Trikot-Satz zu gewinnen sowie jeweils ein PES 2018, um das passende Training auch an der Konsole absolvieren zu können.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel können sich interessierte Fußballtalente oder deren Trainer bis zum 31. Januar 2018 (Einsendeschluss) auf der Gewinnspiel-Seite auf Facebook melden. Dort möchten KONAMI und JAKO wissen, für welchen Verein die Teilnehmer spielen und warum PES 2018 deren Lieblings-Sportspiel ist.
Die Gewinnerteams werden mit den neuen JAKO Trikots „TEAM“, den dazugehörigen Hosen und Stutzen sowie dem Torwart-Trikot „LEEDS“ ausgestattet. Natürlich wird der Trikotsatz individuell konfiguriert, etwa durch die Auswahl verschiedener Farben oder den persönlichen Vereinsaufdruck. Mit der Aktion legt KONAMI auch ein weiteres Bekenntnis zur Förderung des fußballerischen Nachwuchses ab.
[amazon box=“B0728BPYDZ“]