PixelJunk Shooter 2 bereits in Arbeit

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Dylan Cuthbert, Chef von Q Games, hat gegenüber G4TV bestätigt, dass sie bereits an einem neuen Teil der PixelJunk Shooter – Reihe arbeiten. Zudem bestätigte er, dass sie parallel zum neuen PixelJunk Shooter ein anderes Spiel außerhalb der PixelJunk-Reihe entwickeln.

„Normalerweise sind Fortsetzungen nur eine Auffrischung der Vorgänger. Mit dem neuen PixelJunk Shooter haben wir jedoch tonnenweise neuer Ideen und die Engine hat noch soviel Potenzial die wir ausnutzen wollen, bevor wir die nächste Idee verwirklichen. Es wäre eine Verschwendung sie nicht zu nutzen und mehr Dinge auszuprobieren,“ so Cuthbert.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments