Plant Sony Pictures einen Film zu Turok?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Pictures könnte an einer Filmumsetzung zu Turok arbeiten, wie aus verschiedenen Webdomainregistrierungen hervor geht.

So hat man sich unter anderem die Domains turokthemovie.com und turok-movie.com gesichert, die auf entsprechende Pläne hindeuten. Schon einmal war eine Filmumsetzung im Gespräch, die laut damaligen Aussagen aber noch auf sich warten lässt.

Die Spiele selbst hatten bereits auf dem N64 ihren Höhepunkt erreicht und der Reboot auf der PS3 war diesen alles andere als würdig. Nun könnte der Held eine Wiederauferstehung im Kino erleben.

[asa]B000ZQCGYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments