PlayLink – Sony tauscht eure That´s You Trophäen gegen kostenlose Spiele ein

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Aus den USA und Nordamerika ist es ja bereits bekannt, dass man seine verdienten PlayStation Trophäen gegen Spiele aus dem PlayStation Network eintauschen kann, um zumindest ein bisschen von dem zurückzubekommen, was manche dort an Arbeit hineingesteckt haben.

In Deutschland hat Sony nun eine recht ähnliche Promotion gestartet, die sich allerdings nur auf die neuen PlayLink-Spiele bezieht. So kann man seine verdienten Trophäen aus dem PlayLink-Titel That´s You‘ derzeit gegen Hidden Agenda (unser Review), Wissen ist Macht (unser Review) oder Singstar Celebration eintauschen. Je mehr Trophäen ihr besitzt, desto mehr Spiele lassen sich damit auch umwandeln. Im Detail gibt es dafür folgende Spiele:

• Alle Bronze-Trophäen: Hidden Agenda
• Alle Bronze- & Silber-Trophäen: Hidden Agenda + SingStar Celebration
• Alle Trophäen (Platin): Hidden Agenda + SingStar Celebration + Wissen ist Macht

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2017 und kann unter diesem Link (ganz unten) wahrgenommen werden. That´s You ist dabei nach wie vor kostenlos im PlayStation Plus Line-Up vertreten, sodass man sich für ein bisschen Engagement selbst belohnen kann. Immerhin versprechen die PlayLink-Spiele einen Gegenwert von rund 60 EUR.

Abschließend sei zu erwähnen, dass sich die Aktion wohl nur auf aktive PlayStation Plus Abos anwenden lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments