PlayStation Plus im Dezember – Die kostenlosen Spiele sind online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Voraussichtlich am heutigen Nachmittag wird Sony das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Dezember vorstellen, dem wie so oft schon jetzt wieder ein Leak vorausgeht.

Demnach ist erneut die Promotion für PlayStation Plus im Dezember zu früh im PlayStation Store geschaltet worden und verrät, dass wohl die Darksiders II: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends dabei sein werden. Zudem ist wie erwartet der PlayLink-Titel ‚That´s You‘ dabei, der noch mindestens bis Anfang 2018 als Bonus Titel bei PlayStation Plus verfügbar sein wird.

Wie üblich muss das Line-Up erst noch durch Sony bestätigt werden, wie die Vergangenheit aber gezeigt hat, sind diese kurzfristigen Leaks oft zutreffend. Bis dahin kann man sich mit den aktuellen PlayStation Plus Titeln vergnügen, die im November folgende Spiele umfassen:

  • Worms Battlegrounds (PS4)
  • Bound (PS4/PS VR)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Bonus / PS VR)
  • That’s You! (PayLink)
  • R-Type Dimensions (PS3)
  • Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)
  • Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
  • Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

Sobald weitere Infos zum Dezember Line-Up vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

Sony hat das vollständige Line-Up soeben bestätigt, zudem demnach gehören:

  • Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown of the Legendary Legends (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus – PS VR Required)
  • That’s You! (PS Plus bonus – PlayLink)
  • Xblaze Lost: Memories (PS3)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Forma 8 (PS Vita & PS4)
  • Wanted Corp (PS Vita)

Die Spiele stehen ab dem 06. Dezember kostenlos zum Download zur Verfügung.

(Update)

Die kostenlosen Spiele sind ab sofort in der PlayStation Plus Sektion des PlayStation Store verfügbar.

[amazon box=“B00GWUSCYS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments