Stars Wars: Battlefront II – Mehr Offline-Inhalte via DLC geplant

Gerade erst ist die The Last Jedi-Season in ‚Star Wars: Battlefront II‘ an den Start gegangen, die bei den Fans überaus positiv aufgenommen wird. Mehr solcher Offline-Inhalte folgen daher wohl als DLC, wie Co-Entwickler Criterion Games andeutet.

Demnach habe man die Entwicklung zukünftiger DLC-Pläne etwas angepasst, da inbesondere die Nachfrage nach mehr Offline-Inhalte seit dem Release im November deutlich gestiegen ist. So würde das Feedback der Spieler keinesfalls an einem abprallen, sodass dieses stets für zukünftige DLC-Inhalte berücksichtigt wird.

Innerhalb des The Last Jedi DLC wurden zudem schon Hinweise auf einen neuen Spielmodus gefunden, der sich offenbar ‚Cargo‘ nennt und in dem es die Aufgabe der Spieler ist, in Teams um Frachtgüter zu kämpfen und diese an bestimmte Orte zu bringen. Der Spielmodus ist bislang unangekündigt, allerdings kursiert schon ein Video dazu auf Youtube, das wie folgend angehängt haben.

Mehr zu Star Wars: Battlefront II verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

Sale
Star Wars Battlefront II | PlayStation 4
  • Erleben Sie ein neues Battlefront-Erlebnis aus der erfolgreichsten Star Wars-HD-Spielereihe aller...

Like it or Not!

3 0