Home News PlayStation 4 – Cloud Technologie an Bord & Preisgerüchte
3

PlayStation 4 – Cloud Technologie an Bord & Preisgerüchte

3

Die japanischen Wirtschaftsmagazine Nikkei und Asahi haben eine Einschätzung zu Sony´s nächster Konsole veröffentlicht, über welche Features diese verfügen wird und was sie voraussichtlich kosten wird.

Demnach wird wie jeher vermutet die Gaikai Clound Technologie mit von der Partie sein, die Sony im vergangenen Jahr für 380 Millionen Dollar gekauft hat. Auch die Integration sozialer Features wird nach Ansicht von Nikkei eine wesentliche Rolle spielen. In diesem Zusammenhang wird ein Party Chat angesprochen, wie es ihn bereits auf der PS Vita gibt.

Preislich wird die PlayStation 4 mindestens 300 EUR kosten und zu Weihnachten erhältlich sein.

Comment(3)

  1. Nicht wirklich…

    Sie wurden vorher enthüllt, jedoch gibt es erste technische Eigenschaften und Spiele auf der E3

  2. Ich sag es wieder…
    Es wird nur Gaikai vorgestellt…

    Teaser – See the Future
    Gaikai – The future is bright

Comments are closed.