PlayStation 5 – Sony übernimmt Londoner U-Bahn

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Um den Launch der neuen Konsole einzuläuten, hat Sony in Kooperation mit dem Londoner Transportwesen deren Untergrundbahnen zu Promo-Zwecken übernommen.

Die PlayStation 5 feiert morgen ihren Launch im europäischen Raum. Hierfür hat sich Sony etwas Besonderes einfallen lassen. In der Millionen-Metropole London wurden kurzerhand einige Untergrund-Stationen mit auffälligen PS-Symbolen versehen. Des Weiteren wurden einige Stationsnamen abgeändert, sodass diese an PlayStation-Klassiker erinnern.

Die Außenrondelle rund um Oxford Circus haben hier das größte Makeover erhalten und stellen so die typischen 4 PS-Buttons dar. Aber auch im inneren Zirkel gab es Änderungen der Einrichtungen, so zum Beispiel zu sehen an den Linien wie Bakerloo-, Victoria- oder Central-Line. Namen der Stationen wurden zeitweise an PlayStation-Titel angelehnt – hier einige Beispiele:

Eindrücke hierfür wurden bereits auf dem offiziellen PlayStation UK Twitter-Account geteilt:

https://twitter.com/PlayStationUK/status/1329010412948508672?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1329010412948508672%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.videogamer.com%2Fnews%2Fplaystation-5-takes-over-london-underground-to-celebrate-the-consoles-launch

Für heute Abend ist des Weiteren eine Launch-Night Show geplant, die die neue Konsolengeneration auch hier bei uns einläutet. Denn morgen ist es endlich soweit und die neue PlayStation 5 steht auch bei uns offizielle zum Verkauf bereit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments