PlayStation All-Stars 2 – Gibt David Jaffe wieder Hinweise?

Vor einigen Wochen kam die Meldung auf, dass Sony an einer Fortsetzung von ‚PlayStation All-Stars: Battle Royal‘ arbeiten würde, die womöglich schon bald angekündigt wird.

Inzwischen ist auch der God of War- und Twisted Metal Designer, David Jaffe, wieder mit auf diesen Zug aufgesprungen und erfreut sich noch immer über das Spiel, wie er in einem aktuellen Tweet zum Ausdruck bringt. Gleichzeitig wird hier hinter ein möglicher Hinweis auf die Fortsetzung vermutet.

Bereits mit ‚PlayStation All-Stars: Battle Royal‘ deutete Jaffe damals immer wieder ein Spiel in dieser Richtung mit diversen Tweets an, bevor es dann auch tatsächlich angekündigt wurde. Nun glaubt man, dass es diesmal wieder der Fall sein könnte und Jaffe indirekt Hinweise darauf streut.

Entwickelt wurde ‚PlayStation All-Stars: Battle Royal‘ damals von Superbot Entertainment, von denen sich Sony im Anschluss jedoch getrennt hatte. Das Studio und der Name selbst haben sich seitdem aufgelöst, nachdem man es zunächst als unabhängiger Entwickler versucht hatte. Falls es also überhaupt zu einer Fortsetzung kommt, dürfte diesmal ein anderes internes Studios verpflichtet worden sein.