PlayStation Home Client 1.65 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat für ihre virtuelle Welt PlayStation Home ein Client Update angekündigt, das ab Morgen nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten zur Verfügung steht.

Mit dem Update werden eine Reihe von neuen Features hinzugefügt sowie Bugs beseitigt. Unter anderem gibt es erneut einen neuen Menü Screen, die Speicherplätze für Objekte wurden überarbeitet und zeigen nun an, wie viel Speicher noch zur Verfügung steht, ein neues Voice Chat System wird implementiert, die Cross-Game Einladungen wurden erweitert, sowie wurden allgemeine Stabilitätsverbesserungen vorgenommen.

Den vollständigen Changelog gibt es in Englisch auf der offiziellen PlayStation Seite.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments