Playstation Move in Action

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Ein neues Video ist von The Seattle Times veröffentlicht worden, welches Playstation Move demonstriert.

Mit PlayStation Move möchte sich Sony neben den Hardcore Gamern nun auch noch alle restlichen Zielgruppen holen, zum Beispiel Familien und Kinder. Dabei sollen die Hardcore Zocker aber nicht zu kurz kommen, da der Support für den bewegunsempfindlichen Controller auch für Shooter wie Socom gewährleistet ist.

Von Resident Evil 5 (Gold Edition) bis hin zu Little Big Planet, das Spektrum wird groß sein und stets erweitert werden. So dürfen sich viele Playstation User über das neue Eingabegerät freuen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments