PlayStation Network Aktivitäten übertreffen Sony´s Erwartungen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony scheint sich schneller von dem PlayStation Network Zwischenfall erholt zu haben, als erwartet. So übertreffen die Aktivitäten darin alles bisherige, wie der neue SCEE CEO Jim Ryan äußerte.

„Was uns überrascht hat, war die Bereitschaft der Konsumenten, den Service nach dem Comeback wieder zu nutzen. Das Level der Aktivität im PlayStation Network seit dem Vorfall hat unsere Erwartungen übertroffen,“ so Jim Ryan

Laut dem letzten Finanzbericht sollen selbst die finanziellen Auswirkungen geringer als erwartet ausgefallen sein, sowie konnte man sei dem Zwischenfall bereits drei Millionen neue User verzeichnen.

Quelle: gamezone

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments