PlayStation Network – Sony äußert sich zum Email-Problem

By Trooper_D5X 7 Comments
1 Min Read

Derzeit warten viele User noch auf die Emails, um ihre PlayStation Network Account Passwörter ändern zu können. Hierzu hat sich Sony kurz zu Wort gemeldet.

„Es gibt noch einen enormen Rückstand an Emails mit dem ISP, die darauf warten durchzulaufen. Alles was wir sagen können ist bitte abzuwarten bis alle durchgelaufen sind und die große Nachfrage nachlässt.“

Berichten von Usern zufolge erhielten einige ihre Email erst nach zwei Tagen. Laut Sony werden Emails aber nach 24 Stunden gelöscht. Sollten ihr bereits länger als 24 Stunden darauf warten, soll man laut Sony eine neue Anfrage starten.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00167U0HY[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks