PlayStation Now – Anmeldung zur BETA in Deutschland gestartet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Start von PlayStation Now in Deutschland rückt heute einen Schritt näher und Sony nimmt ab sofort Anmeldungen für den BETA Test an.

Der BETA Test läuft zunächst für einen Monat, wie Sony in den offiziellen Foren schreibt. Dort heißt es:

„Meldet euch ab sofort für unsere einmonatige PlayStation Now Beta an und testet den Dienst selbst – durchsucht die umfangreiche Bibliothek von PS3 Titeln, wählt ein Spiel aus und zockt drauf los. Spielt soviele Spiele wie ihr möchtet, so oft ihr möchtet, für einen ganzen Monat!“

Für den hiesigen BETA Test stellt Sony eine komprimierte Version des Dienstes mit nur rund 20 PS3 Titeln zur Verfügung, welche jedoch noch unbekannt sind.

Wer sich dafür interessiert, folgt einfach der Anmeldung über die offiziellen Foren. Welche technischen Voraussetzungen für die Teilnahme empfohlen werden, hatte Sony schon vor einer ganzen Weile erklärt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments