PlayStation Plus im Dezember 2021 – Die kostenlosen Spiele sind live

Nach dem Leak in der vergangenen Woche gibt Sony nun auch offiziell und ganz unspektakulär das neue PlayStation Plus Line-Up für den Monat Dezember bekannt.

Mit dabei sind demnach Godfall als Challenger Edition, die heute angekündigt wurde, Mortal Shell und LEGO DC Super-Villians, wie man auf Twitter bestätigt. Hinzu kommen noch drei VR-Spiele, die man wohl im Laufe des Tages bekanntgeben wird.

Godfall war ein interessanter Launch Titel auf PS5, konnte die Erwartungen der Spieler jedoch nicht ganz erfüllen. In diesem Jahr folgte dann die PS4-Version, einschließlich dem Fire & Darkness-Update, mit dem ihr das Feuerreich erkundet, das nur so vor neuen Bedrohungen strotzt, die es zu bezwingen gilt. Eine alles verzehrende Dunkelheit droht sich über Aperion auszubreiten und die Welt von allem Licht zu verdecken. Als Belohnung wartet dafür aber auch mächtige Beute auf euch.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der PS Plus Release von Godfall dem Titel neuen Aufschwung verleiht. Einen Blick ist er damit definitiv wert.

playstation plus dezember 2021

Mortal Shell ist eher was für Fans von Bloodborne & Co. Neben einer nicht-linearen Kampagne verspricht Mortal Shell strategische und abwechslungsreiche Kämpfe, die euch in ein sumpfverseuchtes Tiefland, durch eine gigantische Kathedrale aus Obsidianfelsen und in eine alte Krypta, die auf dem Gipfel eines Berges gefroren ist, führt.

RELATED //  Sony entfernt PS Now Cards aus dem Handel, bald bei PlayStation Plus?

LEGO trifft auf DC

In LEGO DC Super-Villains kann man sich auf ein brandneues Adventure freuen und wird zum besten Schurken, den das Universum je gesehen hat. Hier könnt ihr einen brandneuen Superschurken erschaffen, der schelmische Possen und Verwüstungen in einer actiongeladenen Geschichte entfesselt. In diesem Open-World-Adventure ist die Justice League verschwunden und der Schutz der Erde liegt in den Händen des „Justice Syndicate“. Zusammen mit den bekannten DC Superschurken wie der Joker, Harley Quinn und zahllosen anderen Mitgliedern der Injustice League, werden die Spieler ein episches Abenteuer erleben.

Weitere Details zum neuen PlayStation Plus Line-Up folgen im Laufe des Tages, mit einer Verfügbarkeit am kommenden Dienstag.

Update: Sony hat die Spiele soeben offiziell bestätigt. Hinzu kommen die drei VR-Spiele The Persistence, The Walking Dead: Saints & Sinners und Until You Fall.

Update: Die neuen PlayStation Plus Spiele sind inzwischen über die Direktsuche verfügbar:

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x