PlayStation Plus / Now – Interessante Dinge sind auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat bereits mehrfach angedeutet, dass man den Mehrwert von PlayStation Plus weiter steigern möchte. Dazu seien einige interessante Dinge auf dem Weg, auch für PlayStation Now.

Das deutet Sony President and Chief Executive Officer of Sony Interactive Entertainment, Jim Ryan, in einem Interview mit der GQ an, sagt gleichzeitig aber auch, dass die PlayStation 5 derzeit Vorrang hat.

Darin heißt es:

„PlayStation Now und PlayStation Plus sind uns heute sehr wichtig. Dieses Jahr versuchen wir nur, uns auf die PlayStation 5 und die Spiele zu konzentrieren, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht über unsere Dienste und Services nachdenken. Wir arbeiten ein paar interessante Dinge heraus, die ihren eigenen Moment fürs Rampenlicht bekommen werden.“

Zuvor deutet Sony ein ähnliches Modell wie den Xbox Game Pass an, ebenso steht die Integrierung von PlayStation Now in PlayStation Now zur Debatte. Wirklich offiziell ist davon aber noch nichts.

Neuigkeiten zu PlayStation Plus gibt es allerdings schon in dieser Woche, wenn die neuen Spiele für Dezember enthüllt werden.

PlayStation Plus ist außerdem bei den aktuellen Black Week Deals dabei, wo das Jahresabo nur 44 EUR kostet, siehe Anzeige folgend.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments