PlayStation VR – Launch Gerüchte sind pure Spekulation, sagt Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hält offenbar weiterhin am Launch von PlayStation VR im ersten Halbjahr 2016 fest und weist jüngste Gerüchte als pure Spekulation zurück.

So äußerte sich am gestrigen Montag der GameStop CEO Paul Raines zu einem möglichen Termin des VR-Headset´s, die selbst erst im Herbst diesen Jahres mit einer Veröffentlichung rechnen. Als Reaktion von Sony darauf heißt es nun aber:

„GameStop war am spekulieren und wir haben noch keine weiteren Details zum Launch Timing bekannt gegeben.“

Hierauf muss man sich wohl auch noch ein paar Tage gedulden, denn erst zur kommenden GDC im März wird erwartet, dass Sony wieder offiziell über das Headset sprechen wird.

Momentan sind allerdings auch viele Launch-Termin im Gespräch, darunter sogar ein überraschend früher im April diesen Jahres. Aber auch dieses bleibt derzeit nichts weiter als reine Spekulation.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments