PlayStation VR – Launch Trailer zu Star Wars, EVE Valkyrie & Job Simulator

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der kommenden Wochen erscheinen gleich eine ganze Reihe neuer Spiele zu PlayStation VR, sodass auch immer mehr Launch Trailer hierzu anrücken.

Rund 40 Titel wird es ab dem ersten Tag für Sony´s VR-Headset geben, die so ziemlich jedes Genre abdecken. Dazu gehören auch Größen wie Star Wars, zudem Criterion Games eine X-Wing Erfahrung entwickelt hat, Batman von Rocksteady, EVE: Valkyerie mit spannenden Weltraumschlachten oder der Job Simulator.

Es dürfte für so ziemlich jeden etwas dabei sein, wenn man einmal über das offizielle Line-Up blickt. Einen weiteren Vorgeschmack darauf liefern euch die folgenden Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=-R1kOWgBxW4

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments