PlayStation VR – Musik, Filme & TV-Erfahrungen auf der CES

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf einer Technikmesse wie der aktuellen CES in Las Vegas dürfen natürlich auch keine Gadgets wie PlayStation VR fehlen, das unter anderem in der Ansprache von Sony thematisiert wurde.

Zwar gab es auch diesmal keine genauen Verkaufszahlen und das Thema Spiele war ebenfalls nicht ganz so präsent, dafür stellte Sony weitere Erfahrungen außerhalb dessen in Aussicht, einschließlich aus dem Film-, TV- und Musikbereich. Laut CEO Kaz Hirai hätte PlayStation VR einen fantastischen Start hingelegt und sich auch über das Weihnachtsgeschäft sehr gut verkauft.

„Mit PlayStation VR sind wir in der Lage euch eine dramatische, transformative neue Erfahrung zu bieten, wobei unsere Ambitionen sind nicht nur aufs Gaming beschränkt.“

Im diesem Sinne kündigte man zusammen mit PlayStation Music Entertainment und Kygo eine VR Music Experience an, die ab sofort im US PlayStation Store verfügbar ist, genannt ‚Carry Me: The VR Experience‘. Diese transportiert euch in eine umwerfende, visuelle Welt mit wunderschönen Umgebungen wie Ozeanen, Wälder, Berge oder dem Weltraum. Eine Must-Have Erfahrung für Musikliebhaber.

psvr

Abschließend bestätigte auch noch einmal die Zusammenarbeit mit Sony Pictures, wobei hier keine spezifischen Projekte genannt wurden.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments