Pocketstation – Sony belebt das Handheld als PS Vita App neu

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Es war schon eine etwas kuriose Vorstellung, dass Sony möglicherweise die Pocketstation aus dem Jahr 1999 wiederbeleben möchte, wie noch vor einigen Tagen vermutet.

Das passiert zwar nicht, ein Revival erlebt das Handheld dennoch in Form einer PlayStation Vita App, die ab heute in Japan erhältlich ist. Die App enthält bereits eine Reihe klassischer PSone Games, darunter Crash Bandicoot 3, Mega Man, Ape Escape oder Square’s Chocobo World. Darüber hinaus folgen im Dezember Toro the Cat und Dokodemo Issho.

Für PlayStation Plus User wird Pocketstation völlig kostenlos erhältlich sein. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans gilt aber als eher unwahrscheinlich.

[youtube XKcQHpEm3tE]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments