Portal 2 – Kompetitives spielen wurde gestrichen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das gegeneinander spielen in Portal 2 wurde schon früh in der Entwicklung wieder gestrichen, wie Valve verriet. Es gab zwar Pläne, aber es hätte nicht funktioniert.

Laut Erik Wolpaw von Valve hätte man das getestet, aber es endete nach 2 Sekunden in einem totalen Chaos. Grund dafür ist auch, dass man in Portal jede Menge Rätsel lösen musste und das in dem Modus einfach nicht mehr möglich war. Dafür wird aber es aber so jede Menge weitere Spielmodi geben, eine längere Kampagne und den Co-Op Modus. Ein Release ist für Februar 2011 geplant.

Quelle: Gamefront

[asa]B000VQQGW4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments