Primal Carnage Genesis – PS4-Version weiterhin in Planung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun über ein Jahr her, dass Lukewarm Media das Episoden-Spiel ‚Primal Carnage Genesis‘ für PS4 angekündigt hat, das inzwischen längst erschienen sein sollte.

Erst kürzlich haben wir uns auf die Suche danach begeben, bei der es am Ende darauf hinaus lief, dass derzeit wohl nicht aktiv an der PS4-Umsetzung gearbeitet wird. Jetzt meldete sich Lukewarm Media´s Gründer Aaron Pollack zu Wort, der hierzu folgendes sagt:

„Primal Carnage Genesis ist noch nicht aus dem Bilde, aber es hat einen der hinteren Plätze bei unserer Arbeit eingenommen, da unser Team großartige Verbesserungen an dem bestehenden Spiel vornimmt.“

Hiermit ist die PC-Version gemeint, die derzeit einer kompletten Überarbeitung unterzogen wird und einen umfangreichen Patch in den nächsten Monaten erhält.

In absehbarer Zeit wird also nicht mit der Veröffentlichung von ‚Primal Carnage Genesis‘ zu rechnen sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments