PS3 Firmware 4.40 ab sofort zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat überraschend über Nacht die PlayStation 3 Firmware 4.40 veröffentlicht, ein Pflichtupdate, das euch beim nächsten Start der Konsole angeboten wird.

Laut dem offiziellen Changelog wurde einerseits die Systemstabilität verbessert sowie wurde der Support eines externen Kartenlesegerätes (NFC RC-S380) hinzugefügt. Weitere Features scheinen mit dem Update nicht hinzugekommen zu sein.

Allgemein lässt der Firmware Support in den letzten Monaten nach und es werden kaum noch neue Features für die PS3 integriert, was vermutlich mit der Entwicklung der PlayStation 4 zu tun haben könnte, auf die man sich bei Sony derzeit konzentriert.

Wofür sich der NFC-Support eignen würde, haben wir einmal hier erläutert.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments