- Advertisement -

PS4 Firmware 5.0 – Neuer Patch stellt Kompatibilität zur Version 4.74 her

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release der PS4 Firmware 4.74 in der vergangenen Woche standen die BETA Tester der erst noch kommenden Firmware 5.0 vor einem kleinen Dilemma. So standen die beiden Versionen in einem gewissen Konflikt zueinander und Features dieser wurden vorerst wieder deaktiviert oder gelöscht.

Sony selbst riet dazu auf, die Firmware nicht zu installieren, was gleichzeitig aber auch bedeutete, dass man nicht mehr mit seiner Konsole online gehen oder am BETA Test länger teilnehmen konnte.

PSA: Don’t install 4.74 if you’re a 5.0 Beta user from PS4

Inzwischen ist allerdings ein weiterer Patch für die BETA Firmware 5.0 erschienen, der genau diese Problematik behebt. Somit können alle derzeit verfügbaren Updates hoffentlich bedenkenlos installiert werden, ohne gleich aus dem BETA Programm zu fliegen.

Der finale Launch der PS4 Firmware 5.0 wird nach wie vor in Kürze erwartet, die dann Feature wie das Familien Management System, PS4 Pro Broadcasting @ 60fps/1080p und mehr mit sich bringt. Alle Details dazu könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B01LQF9UKS“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments