PS4 Slim 1TB Edition Bundle inkl. Battlefield 1 & DualShock 4 Controller für 349 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS4 Slim scheint bislang etwas erfolglos zu sein, weshalb hierzu vermehrt neue Promotionaktionen gestartet werden. Ab November sind so drei neue Spar-Bundle verfügbar.

Das erste richtet sich an den Release von Watch_Dogs 2 und kommt zusammen mit der 1TB Edition, sowie dem original Watch_Dogs für gerade einmal 349 EUR. Weitere Bundle beinhalten dann die drei Spiele Uncharted 4: A Thief´s End, Driveclub, sowie The Last of Us Remastered von Naughty Dog oder alternativ mit Ratchet & Clank für jeweils 379 EUR. Sparpotenzial ist definitiv mit jedem einzelnen der Bundle gegeben.

Verfügbar sind diese ab dem 15. / 16. November 2016.

(Update)

Passend zum Launch von Battfield 1 gibt es wieder ein echtes Knaller-Bundle, das zusätzlich noch Battlefield 1, sowie einen zweiten DualShock 4 Controller enthält. Das Ganze gibt es für nur 349 EUR.

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01M2ZWE2L[/asa2]

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01LX3MVW4[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01M1C1L8U[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01M10C2AI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments