PS4: Sony veröffentlicht offiziellen FAQ zum Game-Sharing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Monaten diskutieren Spieler über das heikle Thema des Game-Sharing von digitalen Inhalten auf PlayStation 4, wobei es hier nicht selten sehr widersprüchliche Meinungen und Aussagen zu gab.

Hier schafft Sony nun Klarheit und hat einen offiziellen FAQ veröffentlicht, der bildlich darstellt, wie Spiele auf welcher Konsole und mit welchem Account zusammen genutzt werden können. Entscheidend dabei ist immer, welche Konsole ihr als Hauptkonsole aktiviert habt.

Darüber hinaus bestätigt Sony nochmals, dass man auf der PS4 bis zu 2000 Freunde in seine Liste aufnehmen kann. Diese können von allen Geräten, die mit dem PSN verbunden sind, eingesehen werden, wobei hier nur die maximale Anzahl der auf dem Gerät möglichen Freunde zu sehen sein werden. Im Falle der PS3 und PS Vita also nur maximal 100.

Den kompletten FAQ findet ihr hier.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments