PS5: Das sind die Most Wanted Games für 2021

Mit dem sich zu Ende neigendem Jahr blickt man bereits auf ein fantastisches Spiele Line-Up, das 2021 erwartet wird. Angekündigt sind bereits bereits jede Menge Spiele, doch welche werden von den Spielern favorisiert?

Das zeigt sich in den jüngsten Abstimmungen, darunter bei den The Game Awards, dem OPM, den Golden Joystick Awards und den PlayStation Blog Awards, wobei die Ergebnisse hier sehr tendenziös für einen bestimmten Titel sprechen, teils aber auch überraschen.

So scheint God of War: Ragnarök wohl das Spiel zu sein, auf das man sich am meisten im kommenden Jahr freut, auch wenn bislang nur ein kurzer Teaser dazu zu sehen war. Bis jetzt steht nicht einmal der finale Name fest.

Weitere Highlights für 2021 sind natürlich Horizon: Forbidden West, Resident Evil Village, Ratched & Clank oder Final Fantasy XVI.

Most Wanted Games 2021

PlayStation Blog

  1. God of War: Ragnarök (Sony Santa Monica / SIE)
  2. Horizon Forbidden West (Guerilla Games / SIE)
  3. Resident Evil Village (Capcom)
  4. Final Fantasy XVI (Square Enix)

The Game Awards

  1. Elden Ring (From Software / Bandai Namco)

Golden Joystick Awards

  1. God of War: Ragnarök (Sony Santa Monica / SIE)

OPM Magazine

  1. God of War: Ragnarök (Sony Santa Monica / SIE)
  2. Ratchet & Clank: Rift Apart (Insomniac Games / SIE)
  3. Horizon Forbidden West (Guerilla Games / SIE)
  4. Sniper Elite VR (Rebellion)
  5. Kena: Bridge of Spirits (Ember Lab)

Welchen Favoriten habt ihr für 2021?