PS5 – Offizielles FIFA 23 Bundle & DualSense Controller geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Sony und EA planen ein gemeinsames PS5 Bundle zusammen mit FIFA 23, sowie ein passendes DualSense Controller Bundle. Das wäre das dritte offizielle Game Bundle nach Ratchet & Clank und Horizon: Foridden West.

Gesichtet wurde das Bundle bei einem spanischen Händler, der zumindest schon einmal die Produktbilder dazu bereitstellt. Hier inbegriffen ist eine PS5 Konsole, jeweils als Disc- oder Digital Edition, das Spiel FIFA 23 als Voucher Code, sowie ein DualSense Controller. Beim DualSense Controller Bundle wird lediglich das Package aktualisiert und ebenfalls das Spiel als Voucher Code beigelegt.

FIFA 23 / DualSense Controller Bundle

Noch keine neue Hardware-Revision inbegriffen

Blickt man etwas genauer auf den Karton, zeigt sich auch, dass hier noch nicht das neue PS5 Hardware-Modell CFI-1200 enthalten ist, sondern das Modell CFI-1116A aus dem Jahr 2021. Dieses ist vor allem im Kühlsystem noch einmal überarbeitet worden und rund 300 Gramm leichter. Ob so langsam auch mal der DualSense Controller in seiner neuen Version in Umlauf gebracht wird, ist ebenfalls noch unklar.

Eine offizielle Ankündigung der Bundle und der Partnerschaft könnte am heutigen Abend zum State of Play erfolgen, den Sony ab 23:59 Uhr übertragt.

Zu den Preisen und der Verfügbarkeit werden in Kürze mit der offiziellen Vorstellung weitere Infos erwartet. Vermutlich liegt das PS5 Disc Edition Bundle nach der jüngsten Preiserhöhung bei über 600 EUR, bzw. über 500 EUR bei der Digital Edition.

PS5 Digital Edition mit FIFA 23
PS5 Digital Edition mit FIFA 23

Die Zusammenstellung der Bundle macht jedenfalls Sinn, da FIFA gerne lokal mit mehreren Freunden gespielt wird und man insbesondere mit dem DualSense Controller Bundle den perfekten Einstieg findet.

FIFA 23 erscheint offiziell am 28. September, spätestens dann dürften die neuen Bundle in den Läden stehen und somit auch ein neuer PS5 Drop zu erwarten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments