PS5: Sony baut Demo Stationen in Game Stores auf

Sony bereitet sich offenbar auf den Marketingstart der PS5 vor und baut bereits erste Demo Stationen in Großbritannien auf.

Wie ein Foto aus einem größeren GAME Store zeigt, gibt es dort eine neue PlayStation Area, die dort offensichtlich für eine PS5 hin gezimmert wurde, leider noch ohne Konsole oder andere Hardware. Demnach scheint man aber Demos vorzubereiten, die auch zu zweit gespielt werden können.

Es kann nun also nicht mehr lange dauern, bis Sony die endgültigen Launch Pläne der PS5 bekannt gibt. Deutet man zudem aktuelle Hinweise richtig, bereiten sich die Japaner auch auf die PS5 Vorbestellungen vor, wie unter anderem der offiziellen Webseite zu entnehmen ist, wenn man dort ein wenig im Quellcode wühlt.

Sony möchte jedenfalls rechtzeitig darüber informieren, so dass jeder die Chance hat, sich seine PS5 für den Day One zu sichern.

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...