PS5 Sperrfrist offenbar abgelaufen, Infoflut auf dem Weg?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem für heute eigentlich geplantem PS5 Reveal Event ist offenbar auch die Sperrfrist seitens Sony aufgehoben worden, wie man derzeit aus Entwicklerkreisen hört.

Das geht aus dem RAD Bink Middleware SDK hervor, das unter anderem dafür genutzt wird, um Game Engines wie die Unreal Engine oder Cry Engine zu erstellen. Somit scheint es Entwicklern ab sofort erlaubt, mehr über die PS5 zu sprechen.

Der Zeitpunkt wäre jedenfalls passend, sofern Sony die Sperrfrist nicht noch einmal verlängert. So langsam wird es jedenfalls spannend, während Sony zunehmend unter Druck gerät, endlich was zur PS5 zu liefern.

Das PS5 Reveal Event findet laut aktueller Aussagen in Kürze mit einem neuen Termin statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments