PS5 Vorbestellungen werden nun bis Ende Februar ausgeliefert

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Sony erinnert noch einmal daran, dass weiterhin Vorbestellungen für die PS5 angenommen werden. Den Auslieferungstermin verschiebt man dafür auf spätestens Ende Februar.

In einer bislang einzigartigen Aktion, wenn man den Launch damals mal außen vorlässt, hat Sony seit Dezember größere Kontingente der PS5 nach Europa geleitet. Damit konnten interessierte Käufer mit der zugesicherten Garantie eine Vorbestellung aufgeben, ihre PS5 bis spätestens Ende diesen Monats zu bekommen. In vielen Fällen wurden die PS5-Konsolen schon viel früher ausgeliefert.

PS5 Lieferung bis Ende Februar garantiert

Nun verlängert man die Aktion und garantiert eine Lieferung bis Ende Februar 2023. Auch in dem Fall ist davon auszugehen, dass eure PS5 viel früher und je nach tatsächlicher Verfügbarkeit ausgeliefert wird.

Sony erklärt zur Verlängerung der Aktion:

„Nach der erfolgreichen ersten Vorbesteller-Aktion kann seit dem 1. Januar die PlayStation 5 im Bundle mit God of War Ragnarök bei teilnehmenden Handelspartnern für eine Lieferung bis spätestens 28. Februar vorbestellt werden. Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- oder der Digital Edition der PlayStation 5. Die Verfügbarkeit kann variieren.“

Zu den teilnehmenden Händlern gehören auch weiterhin:

Erst vor wenigen Tagen hatte Sony erklärt, dass die Lieferengpässe der PS5 überwunden seien und die Lage sich deutlich entspannt hat. Das schließt leider noch keine generelle Verfügbarkeit in den Geschäften ein, wo man die PS5 wenn überhaupt nur sporadisch findet. Wann das einmal der Fall sein wird, ist gegenwärtig völlig offen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments