Raiders of the Broken Planet im gamescom Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor dem offiziellen Startschuss der gamescom in wenigen Tagen präsentiert Mercury Steam heute einen neuen Trailer zu ‚Raiders of the Broken Planet‘. Der Titel wird zudem erstmals auf dem Microsoft Show Floor in Halle 8 zum Anspielen bereitstehen.

Der neue Trailer offenbart einige der einzigartigen Charaktere des Spiels, sowie die Shooting- und Brawling Mechaniken, die notwendig sind, um zum Beispiel seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Der Titel selbst ist ein asymmetrisches Online-Adventure, das man alleine oder im Team bestreiten kann, oder man dreht den Spieß einfach um und kämpft auf der Seite der Eindringlinge. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Shooting, Brawling und Strategien, verspricht Raiders of the Broken Planet eine immersive, Story-getriebene Erfahrung, mit intensiver und epischer Action.

Wann der Titel erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments