Rainbow Six Siege verzeichnet über 20 Millionen Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s ‚Rainbow Six Siege‘ kann heute einen neuen Meilenstein verkünden, das inzwischen über 20 Millionen Spieler spielen. Das gibt der Publisher auf dem offiziellen UbiBlog bekannt.

Gestartet ist der Taktik-Shooter im Dezember 2015 mit 20 Operators, die inzwischen auf über 30 gewachsen sind und auf 16 Karten verschiedene Einsätze bestreiten. Täglich werden noch immer rund 2.3 Millionen Spieler verzeichnet, die auch zukünftig mit neuen Inhalten ausgestattet werden, wie Nicolas Lefebvre, Product Director, erklärt.

„Unsere Community wächst und es sind unsere Ambitionen, Siege zu einem Shooter zu machen, der präsent ist. Die nächste Wochen werden wirklich aufregend, da sie den Höhepunkt von Operation Health markieren und die Veröffentlichung unseres nächsten Season Set in Hong Kong.“

rb6_20m_players

Ausführliche Details zur Operation Health, mit dem Ubisoft das Spiel in einem bestmöglich stabilen Zustand bringen möchte, könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Sobald dieser Punkt erreicht ist, wird die Season 2 fortgesetzt und es folgen wie erwähnt neue Operator und Inhalte.

[amazon box=“B00TPJU3BI“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments