Rainbow Six Siege: Operation Void Edge – Teaser zu den neuen Operators

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang dieser Woche hat Ubisoft den Namen der nächsten Season in ‚Rainbow Six Siege‘ bestätigt, der auf ‚Operation Void Edge‘ lautet. Heute folgt ein Teaser zu den beiden neuen Operators

Die neuen Operator nennen sich Iana und Oryx, womit man auch schon das Ende an offiziellen Infos erreicht hat. Mehr möchte der Publisher erst diesen Samstag beim Invitational Event verraten, das live via Twitch übertragen wird.

Insgesamt wird es in der neuen Season nur noch 6 statt 8 Operator geben. Wie üblich erhalten Pass Besitzer auf diese einen exklusiven Zugriff und andere Vorteile, wie Rabatte im In-Game Shop. Ansonsten verspricht der Pass noch neue Customizations, verschiedene Boosts und die VIP Mitgliedschaft.

Offizielle Details zu den neuen Inhalten werden am kommenden Wochenende erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments