Ratchet & Clank ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Sony und Insomniac Games freuen sich die Veröffentlichung des Ratchet & Clank Remakes bekannt geben zu können, das ab sofort auch in Europa erhältlich ist.

Das Fell ist gebürstet, die Schrauben sind festgezogen und der Pixelizer wartet auf seinen ersten Einsatz  – Ratchet & Clank, das beliebteste Heldenduo der PlayStation-Geschichte ist zurück und das brillianter und actionreicher als je zuvor. Ratchet & Clank für PS4 nimmt unsere tollkühnen Helden in Lichtgeschwindigkeit mit auf die Reise die gesamte Galaxie, um diese vor dem skrupellosen Blarg-Präsidenten Drek und dessen ruchlosen Schergen zu retten.

Kinofilm folgt in der nächsten Woche

Nachdem ihr euch durch das PS4 Abenteuer geschlagen habt, folgt in der nächsten Woche auch der Kinofilm, der die Handlung des Films nochmals aufgreift. Der vorlaute, aber liebenswürdige Lombax Ratchet hat schon immer davon geträumt, zu den berühmten Galactic Rangers zu gehören. Als Anführer Qwark Aufnahmeprüfungen für sein Team abhält, sieht Ratchet seine große Chance gekommen – aber Qwark lässt ihn knallhart abblitzen: Ratchet hat seiner Meinung nach nicht das Zeug zum Helden.

Unterdessen zerstört Bösewicht Drek am anderen Ende der Galaxie den Planeten Tenemule mit einem einzigen Strahlenstoß seines brandneuen Deplanitosators. In derselben Nacht wird Ratchet vom Lärm einer abstürzenden Rettungskapsel aus dem Schlaf gerissen: Im letzten Augenblick ist es dem etwas zu klein geratenen Roboter Clank gelungen, Dreks Schergen zu entkommen. Er berichtet Ratchet von Dreks Plan, die Galactic Rangers auszulöschen und das gesamte Sonnensystem zu vernichten. Wer kann ihn jetzt noch aufhalten? Qwark sicher nicht – der stolpert über sein übergroßes Ego. Nun ruhen die Leben von Millionen also auf den flauschigen Schultern des tollkühnen Lombax Ratchet und seines neuen, metallenen Freundes Clank…

Weitere Eindrücke zu Ratchet & Clank liefert euch außerdem unser aktuelles Review zum Spiel.

[asa2]B01AHYSNAC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments