Ratchet & Clank: Life of Pie – Animated Special erschienen

Wer den Release von Ratchet & Clank: Rift Apart in diesem Juni kaum noch abwarten kann, der kann sich heute auf ein Surprise Special in Form eines Animated Movie freuen.

Ratchet & Clank: Life of Pie ist heute über Crave Online erschienen und ist ein kleiner Vorgeschmack zu Rift Apart, auch wenn die Story des Films laut Sony nicht im Zusammenhang mit den Spielen steht. Während eines intergalaktischen Pizza Runs entdecken Ratchet & Clank, dass der teuflische Dr. Nefarious ein interdimensionales Portal entwickelt hat, mit dem er das gesamte Multiversum regieren kann.

Ratchet & Clank: Life of Pie
© Crave

Das unerschrockene Duo muss in Aktion treten, den „Portalizer“ von Dr. Nefarious befreien und davon rasen, um ihn sicher in einem Waffenmuseum wegzusperren. Auf diesem Weg begegnen sie dem unbeholfenen Captain Qwark, der mit der Waffe versehentlich einen Mob mit Sentient-Pizza-Topping auf die Bürger von Galactic City loslässt. Es liegt nun an Ratchet und Clank, gegen die wohlschmeckende Horde zu kämpfen und den Portalizer von Dr. Nefarious‘ bösen Händen fernzuhalten, bevor er damit die Galaxie zerstört.

RELATED //  Ratchet & Clank: Rift Apart im Test, das sagen die Reviews

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint diesen Juni für PlayStation 5. Den Animated Movie findet ihr unter diesem Link.

Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
  • Vorbesteller erhalten einen Karbonox Rüstungssatz und einen Verpixler Waffer zur früheren...
  • Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer