Ratchet & Clank – Massig neue Gameplay-Szenen zum Remake

Zum Ratchet & Clank: Remake zeigen die Kollegen von PlayStation Access heute massig neue Gameplay-Szenen, das parallel zum Kinofilm im April erscheint.

Stark angelehnt an die Vision des demnächst erscheinenden Zeichentrickfilms wird hier die urkomische Geschichte erzählt, wie der fellige Lombax-Mechaniker Ratchet sich mit dem rebellischen Wachroboter Clank anfreundet. Schlüpfe in deinen Weltraumanzug und mach dich auf ein adrenalingeladenes Abenteuer voller neuem Gameplay, neuen Endgegnern und Levels bereit, die im ersten PlayStation-Spiel noch nicht enthalten waren. Rette die Galaxis mit noch mehr Waffen und Gerätschaften, die das ohnehin schon äußerst einfallsreiche Arsenal der Reihe noch ergänzen.

Ratchet & Clank erscheint am 12. April 2016.

[asa2]B01AHYSNAC[/asa2]

Like it or Not!

0 0