- Advertisement -

Rayman Legends erscheint wohl auch für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft könnte an einer PS Vita Version zu Rayman Legends arbeiten, nachdem man das Spiel nachträglich auch für PS3 und Xbox360 umsetzt.

Das zumindest geht aus einem Eintrag des französischen Händlers fnac hervor, der die PS Vita Fassung für den 29. August listet, dem Tag, wo auch die Konsolen-Fassungen erscheinen.

Ubisoft hat eine PS Vita Version bisher nicht angekündigt, allerdings wäre diese nach dem Erfolg des ersten Rayman Spiels für PS Vita nicht ganz undenkbar. Zuvor gab es Gerüchte um Rayman Origins 2, was man kurzerhand auch einfach umbenannt haben könnte.

[asa]B006N9GQOG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments