Red Dead Redemption 2 – Zweiter Gameplay-Trailer jetzt online

Rockstar wird am heutigen Nachmittag weitere Gameplay-Eindrücke aus ‚Red Dead Redemption 2‘ offenbaren, an dem man das offizielle zweite Gameplay-Video präsentiert.

Das kündigt der Entwickler via Twitter an, wo es heißt, dass das neue Video ab 15 Uhr unserer Zeit zu sehen sein wird, dann auch hier bei uns natürlich. Was genau man dann zeigen wird, ist derzeit jedoch noch unklar.

Zuletzt gab es etwas Kritik an dem Spiel, dessen Anfang aus spielerischer Sicht etwas langsam in Fahrt kommt und gar ermüdend sein soll. Allgemein wird das Tempo verglichen mit GTA V aber auch deutlich langsamer ausfallen, wie diversen Previews zu entnehmen ist. Womöglich tritt man heute aber auch den Beweis an, dass Red Dead Redemption 2 nicht ausschließlich ein müder Western ist, sondern auch spannende Action zu bieten hat.

Sobald das Gameplay-Video online ist, findet ihr dieses auch hier bei uns.

(Update)

Wie versprochen darf man sich ab sofort auf den zweiten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 freuen, den wir hier angehängt haben.