Resident Evil 4 Remake Showcase zu Freitag angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Neben Silent Hill hat auch Capcom in dieser Woche neues Material zum Resident Evil 4 Remake und Resident Evil Village Gold Edition auf Lager. Beide Titel präsentiert man am kommenden Freitag in einem Showcase, den man zuvor angedeutet hatte.

Dieser findet in der Nacht vom 20. zum 21. Oktober um 0 Uhr statt und verspricht laut der Ankündigung wohl einen frischen Blick auf den nahenden DLC, insbesondere aber auch auf Resident Evil 4, das 2023 erscheint.

Das Remake wird laut Director Yasuhiro Ampo und Producer Yoshiaki Hirabayashi eine moderne Neuinterpretation des Klassikers aus dem Jahr 2005. Das Entwicklungsteam zielt laut Capcom darauf ab, das Gefühl der Einsamkeit und der Angst vor Feinden, die von Fanatismus geblendet werden, aus dem ursprünglichen Spiel herauszuholen.

Den Stream kann man wie gewohnt auf Twitch verfolgen, mit einer entsprechenden Aufzeichnung im Anschluss und allen Infos daraus zusammengefasst.

https://twitter.com/RE_Games/status/1582129468134473728

Etwas früher, nämlich schon am 28. Oktober, erscheint die Resident Evil Village Gold Edition, einschließlich dem Winters Expansion DLC, der die Story um die berüchtigte Familie abschließen wird.

Die Resident Evil Village Gold Edition bündelt das Hauptspiel mit der kommenden Winters-Erweiterung, die außerdem einen Third Person-Modus, „The Mercenaries Additional Orders“ und „Shadows of Rose“, einen neuen, narrativen DLC, der die Geschichte von Ethans Tochter Rosemary 16 Jahre nach der Hauptstory erzählt, umfasst. Die Resident Evil Village Gold Edition enthält außerdem die digitalen Zusatzinhalte des „Trauma Packs“.

Das Resident Evil 4 Remake folgt im März 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments